SKILLZ-DA-CREW

CHINBAE & SPEEDY


ChinBae's Biographie

Hallo mein Name ist ChinBae und bin der Kopf der Crew. Ich bin am 09.Januar 1990 auf der Bahamas geboren, aber ich habe in Virginia, Richmond gelebt. Ich bin vor 11 Jahren nach Deutschland gekommen, als mein Vater hier nach Deutschland stationiert wurde, weil er in der US-Army war. Deutsch kann ich wegen meiner Mutter, sie ist in Berlin geboren und seit her lebe ich hier und genieße mein Leben in vollen zügen. Meine Tochter hat mir vor 2 Jahren die Augen geöffnet, das ich mein Leben ändern muss.

Also ihr sollt alle wissen, das man das Leben genießen sollte in allen zügen. Es gibt echt viel wofür es sich zu leben lohnt. Ihr werdet es aber schon in meinen Texten hören.

Also meine Texte sind auf Englisch, komm einfach damit besser klar. Naja wie gesagt mein Leben war nicht immer einfach bin als ich noch ein Teenager war echt durch die Hölle gegangen, aber habe meinen Weg trotzdem einigermaßen gut bewältigt. Und das verdanke ich ein paar von meinen Homies und vorallem Speedy.

Ich sage jetzt erst mal Ciao weitere Biographie von ChinBae kommt sehr bald.

Lovly Greetz ChinBae

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!